Projekte

Unsere Kunden kommen aus verschiedenen Branchen mit unterschiedlichen Zielsetzungen zu uns. Wir finden die passende Lösung. Hier sehen Sie eine Auswahl unserer Projekte.

WordPress mit Template

Die Webseite für Dolmetschteam wurde mit einem gekauften Templates erstellt. Die Webseite ist dreisprachig und beinhaltet verschiedene Referenzen mit Hörproben als MP3-Dateien.

Responsive Webseite mit TYPO3

PraeVita brauchte eine modernere Webseite mit responsivem Layout. Die größte Herausforderung war die Buchung der Präventionskurse für mobile Geräte zu optimieren. Das Ergebnis läßt sich zeigen!

WooCommerce Shop für Nutri Plus

Der WordPress Shop WooCommerce ist benutzerfreundlich und bietet viele Standard-Funktionen. Für Nutri-Plus war es wichtig den bisherigen WordPress Blog weiter führen zu können.

Marc Leopold: feine Heimtextilien

Dieser Shopware Shop verleitet durch großzügige Fotos zum Einkaufen und lädt dazu ein, zwischen flauschigen Handtüchern und edler Bettwäsche zu Stöbern. Schlichtes Design lenkt nicht zu sehr von den Produkten ab.

Shopware Entwicklung: Kostreich

Shopware-Shop von Kosteich erforderte durch ein ausgefeiltes Design eine komplexe Template-Entwicklung. Viele Einkaufswelten laden auf der Startseite zum Shoppen ein. Über die Regionenkarte findet man gezielt regionale Produkte.

Krankenpflegedienste Köln

Die Webseite für die Krankenpflegedienste in Köln wurde anhand eines einfachen Designs in WordPress neu aufgesetzt. Der Wunsch war es, mit Hilfe eines benutzerfreundlichen CMS kurzfristig Änderungen an der Webseite vornehmen zu können.

Sanitätshaus Welb

Diese Webseite wurde mit einem WordPress Template umgesetzt, bei dem die wichtigsten Elemente bereits vorkonfiguriert waren. Grafische Elemente, Schriften und Farben wurdem dem CI der Firma Welb angepasst.

TYPO3 Entwicklung: Küchengalerie

Zusammen mit b-unique begleiteten wir den Relaunch der Webseite von Konzeption und Design, über die technische Umsetzung bis hin zur Suchmaschinenoptimierung. Die Webseite wurde in TYPO3 6.2 mit einem Bootstrap Template erstellt.

Salon Verlag & Edition

Die Webseite vom Salon Verlag wurde mit WordPress gelöst. Die Bücher werden mit ihren detaillierten Informationen in Posts abgespeichert und den entsprechenden Kategorien zugeordnet.